Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit wunderschöner Garten- und Poolanlage, abseits vom Zentrum, mit in die Jahre gekommener Infrastruktur, sicherlich kein 5* Hotel nach europäischem Standart, sehr viele russische Touristen, Achtung: Meersichtzimmer heissen hier "Marina View" sonst gibt es Zimmer mit seitlicher Meersicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer mit einem kleinen Balkon, aber Badezimmer eher renovationsbedürftig für ein angebliches 5* Hotel. Achtung: Wer ein Zimmer mit direkter Meersicht möchte, muss "Marina View" buchen, sonst gibt es seitliche Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Halbpension. Das Frühstücksbuffet war ganz ok, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat. Das Abendessen gibt es in Form von Buffets. Leider keine gastronomische Glanzleistung, aber man wird schon irgendwie satt. Im Speisesaal war es sehr lärmig, da es zu unserer Zeit sehr viele Russen mit Kindern und auch noch Live Musik hatte, an die man sich zuerst gewöhnen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hilfsbereites und freundliches Personal, wenn auch nicht von der schnellen Truppe, vorallem beim Frühstück. Fachlich darf man keine hohen Erwartungen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Min vom Flughafen Larnaka und 40 Min. mit dem Bus Nr. 30 ins Zentrum von Limasol Schöne Garten- und Poolanlage mit eigenem Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben davon keinen Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Ich freue mich auch über Ihre positiven Kommentare über Personal und Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Demetris Demetriou General Manager