Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein nettes, familiär geführtes B-and-B Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zusammen mit einer internationalen Reisegruppe im Hotel. Das Hotel ist aufgrund der Lage prädestiniert in der "Bierstadt Kulmbach" das Fahrzeug dort stehen zu lassen, da die Lokalitäten der Innenstadt mit wenigen Schritten fußläufig erreichbar sind. Weiterhin waren wir Gäste der Motorradsternfahrt und die Eventarea ist nur um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet, in den Betten schläft man sehr gut. Lobenswert ist auch, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Man kann wählen, wie oft Zimmerservice gewünscht wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein bed-and-breakfast Hotel, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends steht ein kleines, gemütliches Stüberl zur Verfügung, in welchem man sich aus einem Kühlschrank mit Getränken versorgen und noch zusammensitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist leicht zu finden. Es liegt mittig zwischen zwei kleinen Parks, allerdings auch an einer frequentierten Strasse. Die Innenstadt ist fussläufig in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:56-60
    Bewertungen:4