- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am 2.11.2010 reiste ich allein mit Hund an, der Empfang war unterkühlt, kein freundliches Wort, keine Frage ob die Reise problemlos verlaufen war,das Personal stellte sich nicht vor, Namensschilder waren nicht vorhanden. Einzig der Check - war problemlos und schon vor der offiziellen Anreisezeit möglich. Mein Zimmer ( EZ / Raucher ) war sehr klein, ich frage mich wie die DEHOGA 3 Sterne für ein ca. 12qm großes Zimmer vergeben kann. Das Bad zweckmäßig aber nicht geräumig. Das Bett, 90cmx200cm wurde am Fußende durch den Schrank begrenzt und am Kopfende durch die Wand, eine Holzvertäfelung zog sich um die Wandfläche, zum schlafen geeignet aber nicht schön oder bequem zu nennen. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Die Hotelbelegung mäßig. Preis / Leistungsverhältnis = MIESERABEL Mein Tipp an die Hotelinhaberin, - renovieren Sie umgehend! - achten Sie auf die Personalauswahl - betreten Sie Zi. 16 nur einmal mit den Augen eines Gastes - nehmen Sie die Kritik an und handeln Sie PS. Ich leite selbst eine Pension und wenn ich meinen Gästen ein solches Ambiente zumuten müßte, ich könnte mit dem schlechten Gewissen gar nicht schlafen!
Telefon war vorhanden wurde von mir aber nicht genutzt, um ins Internet zu kommen hätte ich zusätzlich bezahlen müssen, die Möbel sind abgenutzt und eine Stilrichtung ist nicht zu erkennen, die Gardienen - schaurig häßlich - Badezimmer sauber und in Bahamabeige, Bademantel nicht vorhanden - Handtücher wurden täglich gewechselt
Es befindet sich im EG ein Frühstücksraum, wie wohl schon viele Gäste vor mir verirrte ich mich allerdings erst mal ins Cafe' - Ausschilderung war ja nicht vorhanden. Das Frühstück war dann doch überraschend gut, der Raum an sich gemütlich allerdings waren die Polster der Stühle und der Teppich schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Cafe' Ku, ich kann es nicht wirklich beschreiben, entspricht in keinster Weise einem Cafe' in jedem winzigen Imbiss der Stadt hätte man bessere Speisen für weniger Geld erhalten können, das sage ich ohne dort gegessen zu haben. Als ich ins etwas zu Essen begehrte wies man mich sofort auf die kleine Speisekarte hin, was an sich kein Problem ist. Der Rezeptionist bzw. auch Kellner war wohl mit meine Anwesenheit total überfordert, den bestellten Kaffee bekam ich nach 15 min Wartezeit obwohl ich der einzige Gast war und nachdem ich die übersichtliche Speisekarte vorwiegend bestehend aus Fertiggerichten gelesen hatte und noch einmal 15 min wartete um eine Bestllung loszuwerden, war ich dann vom Warten satt und verzichtete freiwillig auf ein wahrscheinlich nicht zu genießendes Essen. 3 Tage war ich Gast im Hotel und ich habe in der Zeit dort nie mehr als einen Gast gesehen - bezeichnend oder?
Um Service bewerten zu können hätte es diesen erst einmal geben müssen. Die einzige Person die ich bewerten kann war die Reinigungskraft, die gewissenhaft und mit Freundlichkeit Ihren Job erledigte. Schon bei der Anreise hatte ich nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein, man tat seine Pflicht die Person war nebensächlich und deren Befinden ebenso. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich gar nicht erst bemüht Beschwerden anzubringen, da ich ja meist nur zum Schlafen im Hotel war oder meinen Hund unterbrachte war mir das bescheidene und schlichtweg häßliche Zimmer nicht so wichtig.Es gab einen Fernseher aber nicht einmal einen Kühlschrank, nach einem Korkenzieher und Gläsern musste ich erst fragen und bekam zunächst die Antwort: Oh, das sieht schlecht aus! Hallo? Hotel - 3 Sterne!
Ich hatte mir das Hotel aufgrund der zentralen Lage herausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Wer allerdings einen leichten Schlaf hat oder gar dienstlich dort untergebracht ist, dem wird der Straßenlärm zu schaffen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |