Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man soll ja nie nie sagen, aber hier können wir nur sagen "nie wieder"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zur Zimmerreinigung nur soviel: Haare im Bett, Zahnpasta im Waschbecken, "Ihhh" in der Toilette..! Der Service war nicht gleich in der Lage, das Zimmer zu reinigen. Erst nachdem wir Handschuhe und Putzmittel verlangten um das Zimmer selber zu säubern, wurde der Service aktiv.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht und immer freundlich. Die Gläser waren trotzdem schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nicht! Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage. Im Flur waren die Glühbirnen kaputt. Das Treppenhaus war am ersten Tag komplett dunkel, weil das Licht nur zentral von der Rezeption geschaltet werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Allenfalls können wir die Lage des Hotels positiv bewerten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1