Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadt-Hotel Gladbeck
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel - macht den Eindruck eines gewöhnlichen, teilweise herutergekommenen Mietshauses. Im Treppenhaus unerträglicher Gestank nach kaltem Zigarettenrauch. Check in erst ab 17. 00 Uhr. Ansonsten muss man dort anrufen um einchecken zu können. Reception befindet sich zwischen dem 1. OG und dem 2. OG. im Treppenhaus. Zimmergröße für ein Stadthhotel ok. Sauberkeit ist i. O. Die Bettwäsche war bei allen 4 Betten (2 Doppelzimmer hatten wir gebucht) kaputt und machten den Eindruck, als wären sie schon benutzt. Die morgendliche Dusche war eine Katastrophe, da das Wasser nur lauwarm war und die Duschenränder verschimmelt waren. Es gab keine Heizung im Bad. Also sehr "erfrischend". Das Hotel verfügt über keinen Lift. Zimmer sind erst ab dem 2. OG. gelegen. Im Allgemeinen waren wir froh, das Hotel wieder zu verlassen!! Ich kann die beiden vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sorry!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möblierung: zweckmäßig, spartanisch und altbacken. Fernbedienung des TV war kaputt. Jede Stunde laute Kirchenglocken. Also nachts Fenster zu!!! Wasser zum Duschen nur lauwarm. Nehmen an, das Hotel möchte so Wasser sparen.


    Restaurant & Bars

    Frühstücksraum altbacken und abgenutzt. Ans Frühstücken war durch den vollgequalmten, sehr unschönen Frühstücksraum nicht zu denken. Wir sind zum frühstücken woanders hingegangen. Daher keine Bewertung zur Essensqualität.


    Service
  • Schlecht
  • Check-in Personal teilweise freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Mitten in der Einkaufsmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts von alle dem vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1