Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel der unteren Kategorie, würde 2 Sterne vergeben!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war vom 31.08.-4.09. 2009 Geschäftlich in Lörrach und von der Firma dort eingemietet. Zuvor las ich die Bewertungen hier und war schon mal skeptisch. Die Anreise mit dem Wagen endete in der Tiefgarage die auch öffenlich ist. Den Fahrstuhl erreicht man nur über verwinkelte Treppen. Bei meinem Check in lehnte ich das erste Zimmer sofort ab, da der Schimmel in den Badezimmerfugen breits Bärte entwickelte. Das 2. Zimmer ging dann so la-la. Hieraus stammen die Pics. Das Hotel liegt nahe am Zentrum und der Verkehrslärm ist allgegenwärtig. Der Vorteil, die Fussgängerzone mit Geschäften und Lokalen sowie Nahverkehrsanbindung ist kaum zu überbieten. Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Angaben zur Gastronomie bezieht sich nur auf den Frühstücksraum, da das Hotel kein eigenes Restaurant besitzt. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist so klein, sodaß die Badtür nicht geöffnet oder geschlossen werden kann wenn jemand auf dem WC sitzt. Die Fliesen sind zum Teil gesprungen, die Fugen haben Risse und Schimmel zumindest im Ansatz,- das geht gar nicht!! Der TV ist mickrig und Steinalt, auch die Aussicht aus dem Fenster ist nicht besser, nur triste Wohnblockfassaden und jede Menge Lärm. Die Matraze ist durchgelegen. Der Beistelltisch ist baufällig und im Bad steht eine Gitterablage wohl vom Sperrmüll. Aber keine Angst, auch Alleinreisende sind nie allein, schließlich gibt es ja noch die Silberfischchen....:-((


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1