Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Barrierefrei, Topservice, zentral und bezahlbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, zentral gelegenes barrierefreies Hotel mit eigenen Parkplätzen im Innenhof, ideal für einen Kurztrip nach Hamburg, schöne saubere Zimmer,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Füer 3 Sterne sehr gut ausgestattete Zimmer un Bäder. Wir hatten dieses Jahr ein barrierefreies Zimmer mit Bad, dass für Rollifahrer und stark gehbehinderte sehr gut geeignet war. Im Bad gibt es sogar einen Klappsitz in der Dusche. Pflegeprodukte wie Dusachgel und shampoo sind vorhanden. eben so Safe und Flachbildfernseher, Auf den Matratzren haben wir sehr gut gesc hlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet ist im Übernachrungspreis eingeschlossen und dafür sehr reichaltig, Brot,Brötchen, Müsli, Quark und Joghurt, Käse , Wurst., Kaffee oder Tee uns Orangensaft. Da gibtes nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen freun dlichen, bemühten Service erlebt m an selten. Egal ob Rezeption, Zimmermädchen oder Bedienung im Frühtücksraum alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an der vielbefahrenen Holstenstrasse,in einem Zimmer zum Innenhof hört man davon aber nichts. Fischmarkt, st. Pauli und neue Flora per Pedes erreichbar, wenn man gut zu Fuss ist (je 1km ). Wenn nicht, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sind mir nicht bekannt, aber auch n icht notwendig da Hamburg genug bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:35