- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Juniorsuit in einem Hotel, das direkt im Zentrum liegt und eine Tiefgarage für ihre Gäste bereit hält, habe ich auch für 220.-€ pro Nacht ohne Frühstück keine Schmerzen. Ausser: - Dass das geschmacklose Zustellbett, genauso geschmacklos wie der Rest der Einrichtung, als Couch mit schäbigem Überwurf getarnt wird. Wenn man sich auf die Kante gesetzt hat, ist sie nach vorne gekippt - Bei dem Versuch sich am Tisch festzuhalten, kippte dieser ebenfalls um, weil er völligst instabil ist - Es gibt nur einen Fernseher. Dieser befindet sich im "Wohnzimmer" in dem ebendiese Couch (Zustellbett) als einzige Sitzgelegenheit dient. Also nix mit gemühtlich fernsehen im Bett. - Die Minibar war kalt, den der Stecker war nicht eingesteckt und sehr schlecht bestückt! Auch wenn in München überwiegend Bier getrunken wird, hätte ich gerne auf 3 Sorten Bier von 4 verzichtet und gerne dafür ein Fläschen Wein getrunken! -Badezimmerutensilien, obligatorisch in jedem Hotel ab 2 Sterne waren sehr schlecht und es gab davon auch nur ein Shampoo und eine Lotion. - Einen Blickdichten Vorhang, der das Zimmer in Dunkelheit hält, gab es ebenfalls nicht. Die Übergardine hing sogar nur an einer einzigen Aufhängung und ich habe erst einmal 5 Minuten den Rest "reingefriemelt" - Das mir beim persönlichen buchen per Telefon nicht gesagt wurde, dass die angebotene Hotelgarage nur über einen PKW -Aufzug zu erreichen ist und das ein Porsche Cayenne in diesem keinen Platz findet, wäre für mich ein Grund gewesen, erst gar nicht zu buchen. Ich musste dann einige hundert Meter entfernt in einer schmudeligen öffentlichen Garage parken!!! Positiv war allerdings, dass ich meinen riesigen 60 kg Schweizer Sennenhund mitbringen dürfte!!! Für mich war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, nicht aber in der wunderbaren Stadt München!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und die Austattung nicht Ihrem Geschmack getroffen hat. Sie schreiben dass unsere Garage nur über einen Lift zu erreichen ist und das zu eng für ihr Fahrzeug gewesen sei. Dazu möchten wir gerne mitteilen, dass in den letzten 13 Jahren viele Gäste mit größeren Fahrzeugen wie Audi Q7, VW Bus, Mercedes M Klasse, Range Rover, etc. bei uns parkiert haben. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag an, bei direkter Buchung in unserem Hause, zukünftige Gäste darauf hinzuweisen, dass die Garage nur über den Lift zu erreichen ist. Freundliche Grüsse