Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes kleines Haus in der Fontanestadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich gut auch zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen ist es ideal für eine Stadtbesichtigung auf den Spuren Fontanes geeignet. Und damit für meinen Reisezweck ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Recht klein, aber sehr gepflegt und funktional eingerichtet. Sehr bequemes Bett, guter TV, auch das Bad war (bei recht geringem Wasserdruck in der Dusche) prima! Man schaut auf einen bezaubernden begrünten Innenhof, es ist absolut ruhig und man hat eine kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war dem Preis angemessen gut und frisch.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem großen Platz mit Grünfläche gelegen ist es trotz mehrerer Straßen rundum doch sehr ruhig gewesen. Zum Bahnhof braucht man rund 15 Minuten zu Fuß. In der Nähe gibt es sehr gute Restaurants und Gaststätten, zum Einkaufen muss man schon ein wenig laufen. Alles in allem eher eine Wohngegend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:309