- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Erfahrungen in Ihrem Hotel waren eher schlecht. Beim Betreten des Zimmers (219) war der erste Eindruck ein unangenehmer Geruch nach Schimmel (vermutlich aus dem Bad). Eine Reklamation an der Rezeption verlief ohne Reaktion. Um nach 23 Uhr ins Hotel zu gelangen muß man einen schweren, klobigen Schlüsselanhänger mitnehmen. Bei Nachfragen an der Rezeption erhielt man lediglich ein bedauerndes Schulterzucken, keinen handlicheren Schlüssel. Das Frühstück ist lieblos in einer dunklen Ecke aufgestellt und macht einen sehr spartanischen Eindruck auf den Gast. Eine "Einladung" zum Früstücken ist das gewiß nicht. Das Personal ist oberflächlich freundlich, keine Herzlichkeit und bei Reklamationen ausgesprochen unbeholfen. Dies liegt weniger am Personal als an der entsprechenden professionellen Schulung im Umgang mit Kundenreklamationen und Beanstandungen. Meine Vermutung: die Managementleitung ist an einer entsprechenden Verbesserung des Wohlgefühls für die Gäste wenig interessiert. Man sollte sich mal in anderen Hotel umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |