Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • ArbeitMein liebstes Dienstreise-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin regelmäßig dienstlich im Convikt Hotel und schätze besonders die ruhige Lage und die problemlose, auch kurzfristige, Verfügbarkeit von Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind praktisch aber gemütlich eingerichtet und sehr ruhig. Allerdings haben viele Zimmer im Obergeschoss des Altbaus Dachschrägen und wirken dadurch klein. Die Badezimmer sind modern und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Der Frühstücksraum ist groß und hell ohne dadurch ungemütlich zu wirken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings kommt es gelegntlich vor, dass bei viel Betrieb im Restaurant die Rezeption unbesetzt ist. In diesem Fall einfach klingeln und geduldig sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Rand der Innenstadt von Dillingen, gleichzeitig ist die Verkehrsanbindung mit dem Auto hervorragend (nur wenige hundert Meter zur Hauptausfallstraße). Für Dienstreisende oder kurze Städtetrips perfekt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:40