- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in der schönen Stadt Erding. Im Erdgeschoss ist ein italienisches Restaurant, welches wohl auch von den Hotelbesitzern geführt wird. Die Rezeption und unser Zimmer befindet sich im 1. Stock. Dort merkt man sofort, dass es ein sehr altes Gebäude ist. Der Empfang an der Rezeption war recht freundlich, die Zimmerübergabe funktionierte reibungslos. Über einen sehr schmalen Gang, der mit einem sehr schmuddeligen, alten Teppich ausgelegt ist, sind wir zu unserem Zimmer gekommen.
Die Ausstattung ist sehr alt, man merkt sofort, dass hier lange nicht mehr investiert wurde. Das Fenster zeigt auf ein altes Hausdach, kein Versuch die Aussicht wenigstens ein bisschen zu verschönern. Das Badezimmer darf man nicht mal als Zimmer bezeichnen. Wir haben uns gefragt, wie wohl etwas fülligere Menschen dort Duschen oder sich waschen. Es befindet sich kein Heizkörper im Bad, nicht mal ein kleiner Heizlüfter o.ä. Das Fenster ist auch nicht richtig dicht. Es blieb während dem Duschen also nur die Möglichkeit, die Badezimmertüre offen zu lassen, um etwas Wärme zu bekommen. Die Duschkabine ist in geschlossenem Zustand einen Spalt von ca. 5cm geöffnet. Völlig unverständlich, wie so etwas einfach ignoriert wird. Die Betten waren sauber und frisch bezogen.
Das einzig Frische am Frühstückstisch waren die Brötchen. Billigster Rührkuchen, Marmelade, Honig,.. alles in Kleinberpackungen, so dass man möglichst wrnig Aufwand damit hat. Eier werden wahrscheinlich einmal morgens um 7:30 gekocht.
Wie bereits beschrieben, war der Kontakt beim Empfang angenehm. Ansonsten hat man das Gefühl, dass die Kommunikation unter den Angestellten und Besitzern wichtiger ist, als irgendein Gästekontakt. Beim Frühstück morgens wurde laut geschnattert und dann erst einmal alle zusammen zum Rauchen gegangen, während die Gäste alleine im Frühstücksraum saßen. Wir haben uns dann Gläser für den Orangensaft selber hinter der Theke geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |