Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmässig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Check In. Wir kamen zu früh; die Dame an der Rezeption war damit völlig überfordert, obwohl wir nur einen Schlüssel (nicht das Zimmer) wollten um nach 24:00 das Hotel betreten zu können. Da die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, benötigt man diesen unbedingt. Das Zimmer versprüht den biederen Charme der 90er und war nur z.T. sauber. Das Bett war nicht sehr komfortabel. Frühstück und Check Out waren ok. Wir haben mehr erwartet und kommen wohl nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das stetige Optimieren unserer Service Qualitäten steht bei uns im Hause mit an oberster Stelle. Ihre Kritik hilft uns dieses Ziel weiter zu verfolgen. Leider hat es sich nicht ergeben, dass wir bereits während Ihres Aufenthalts über Ihren Unmut in Kenntnis gesetzt wurden, so dass wir Ihren Vorstellungen entgegenkommen konnten. Auch wenn Ihre Haltung bezüglich eines weiteren Aufenthalts eher negativ gestimmt ist, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen um Ihnen einen positiven Eindruck vermitteln zu können.