- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundliches Check In. Wir kamen zu früh; die Dame an der Rezeption war damit völlig überfordert, obwohl wir nur einen Schlüssel (nicht das Zimmer) wollten um nach 24:00 das Hotel betreten zu können. Da die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, benötigt man diesen unbedingt. Das Zimmer versprüht den biederen Charme der 90er und war nur z.T. sauber. Das Bett war nicht sehr komfortabel. Frühstück und Check Out waren ok. Wir haben mehr erwartet und kommen wohl nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, das stetige Optimieren unserer Service Qualitäten steht bei uns im Hause mit an oberster Stelle. Ihre Kritik hilft uns dieses Ziel weiter zu verfolgen. Leider hat es sich nicht ergeben, dass wir bereits während Ihres Aufenthalts über Ihren Unmut in Kenntnis gesetzt wurden, so dass wir Ihren Vorstellungen entgegenkommen konnten. Auch wenn Ihre Haltung bezüglich eines weiteren Aufenthalts eher negativ gestimmt ist, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen um Ihnen einen positiven Eindruck vermitteln zu können.