- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr unscheinbares Hotel, das etwas abseits liegt. Für einen Kurztrip aber trotzdem gut geeignet.
Wir hatten Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren alles frisch renoviert und sauber.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum war etwas klein. Aber das wird sich wohl bald ändern, da auch hier renoviert wird. Es war alles vorhanden. Brötchen, Auschnitt, Rührei, Müsli, Bacon, frisches Obst etc. Auf den ersten Blick wirkt alles etwas klein. Aber es war alles vorhanden und wird auch entsprechend nachgefüllt.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft durch Kristoffer besetzt. Der Empfang war sehr positiv. Unsere Wünsche bzgl. Parkplatz etc. wurden berücksichtigt und auch im Vorfeld war hier der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Sehenswürdigkeiten in einer Seitenstraße. Wie in Großstädten üblich, ist aber alles mit der U-Bahn zu erreichen. Fußläufig befindet sich eine U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |