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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1 Woche • Arbeit
Sehr schlechtes Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frükstück angeboten nie in Anspruch genommen wurde aber auf der Rechnung gestellt Warte Heute noch auf Rückzahlung Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauberes Badezimmer Fenster kann man nicht öffnen da sonst zu Laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück liegt offen ( Wurst und Käse) Kalte Frühstückseier Kaltes Rührei Alte Brötchen


    Service
  • Schlecht
  • Personal Frühstückt während die Gäste des Hotels ebenfalls Frühstcken wollen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu Laut in der nähe Burger King Parkplatz von Lidl Fenster öffnen geht garnicht ( alles viel zu Laut )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast hat bei der Anreise in unserem Hause Frühstück bestellt, dass er auch in Anspruch genommen hat (was sein Zitat"Frühstück liegt offen (Wurst und Käse)" beweist). Wurst und Käse werden auf gekühlten Platten angerichtet. Die Frühstücks- und Rühreier werden in einem Chafing dish warmgehalten und immer wieder frisch nachgefüllt. Die Brötchen kommen jeden morgen frisch vom Bäcker. Der Gast hat sich nicht wohlgefühlt, da er ein Zimmer mit seinem Kollegen teilen mußte (wurde so von seiner Firma reserviert). Daraufhin hat er sich öfters in unserem Frühstücks-/Aufenthaltsraum und Terrase aufgehalten, wo er dann das Personal frühstücken gesehen hat. Da wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind, wurde er öfters zum Kaffee eingeladen. In einer späteren E-mail hat er uns gebeten, sein bestelltes, bezahltes und in Anspruch genommenes Frühstück auf sein Konto zurückzuerstatten. Sollten wir dies nicht tun, würde er uns im Internet schlecht bewerten.