Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zentrales Hotel für ein Paar Nächte
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Leider ist dies im Zimmer nicht so, die Gardinen sind an einigen Stellen eingerissen. Bei der Matratze ist an mehreren Stellen das Innenleben zu sehen und die Duschtüre wurde nicht mehr vom Rahmen gehalten. Frühstück ist akzeptabel bis auf dem Kaffee der vom Geschmack her eher Löslichem Kaffee entsprach. Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte, wenn die Fehler behoben sind, akzeptabel. Für Längeren Aufenthalt aber würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ist dies im Zimmer nicht so, die Gardinen sind an einigen Stellen eingerissen. Bei der Matratze ist an mehreren Stellen das Innenleben zu sehen und die Duschtüre wurde nicht mehr vom Rahmen gehalten. Positive anzumerken der große Flachbildfernseher und der Wertsachen Tresor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel arbeiten fast nur Stundenkräfte und eine einzige Putzkraft wurde in der Zeit gesichtet. Die Zimmermängel scheinen für das Personal nicht von Wichtigkeit gewesen zu sein zumindest von der Reaktion her.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr Zentral in der Stadt daher sind Läden, Bars und der Nahverkehr mit wenigen erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2