Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Gutschein 3 Sterne, ohne sind mehr drin
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind über Gutscheine auf das Hotel aufmerksam geworden. Bedingt durch die Gutscheine wurden wir als Gäste 2.Wahl behandelt. Ein- und auschecken waren eine Sache von 2 Minuten ohne ein Lächeln oder freundliches Wort. Das Zimmer war klein, was nicht das Problem gewesen ist, sondern die Spinnweben in den Ecken und Staubflusen auf dem Boden sowie die störend laute Sicherungskasten im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch täglich das gleiche Angebot von Wurst und Käse etc. Kaffee, Kakao oder Tee wurde nur Vollzahlern angeboten uns nicht. Das 3 Gänge-Menü am Abend war lecker, jedoch wurden auch hier wieder Unterschiede gemacht zwischen Vollzahler und Gutscheinkunde. Parkmöglichkeiten gibt es, ebenso wie eine Tiefgarage. Die Vinothek war ein keiner der Tagen geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar, das Hotel liegt zentral.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:9