- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind über Gutscheine auf das Hotel aufmerksam geworden. Bedingt durch die Gutscheine wurden wir als Gäste 2.Wahl behandelt. Ein- und auschecken waren eine Sache von 2 Minuten ohne ein Lächeln oder freundliches Wort. Das Zimmer war klein, was nicht das Problem gewesen ist, sondern die Spinnweben in den Ecken und Staubflusen auf dem Boden sowie die störend laute Sicherungskasten im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch täglich das gleiche Angebot von Wurst und Käse etc. Kaffee, Kakao oder Tee wurde nur Vollzahlern angeboten uns nicht. Das 3 Gänge-Menü am Abend war lecker, jedoch wurden auch hier wieder Unterschiede gemacht zwischen Vollzahler und Gutscheinkunde. Parkmöglichkeiten gibt es, ebenso wie eine Tiefgarage. Die Vinothek war ein keiner der Tagen geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar, das Hotel liegt zentral.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |