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Heidemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht seit September 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Nichts für Frühstück-Fans!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für längeren Aufenthalt aus unserer Sicht nicht geeignet. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Staubiges Telefon auf dem Nachttisch. Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht. Sehr übersichtlich. Am Sonntag um 9.15 Uhr war fast alles leergeräumt und nur auf Nachfrage wurde etwas nachgelegt. Das dauerte dann aber eine ganze Weile. Die Angestellte, die den Frühstücksraum betreute, musste nebenbei noch an der Rezeption die Gäste abfertigen. Für 89 Euro könnte man schon etwas mehr verlangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin ! Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ihre Tipps helfen uns besser zu werden: Unseren Frühstücksbereich, besonders das Buffet, strukturieren wir seit einer Woche komplett neu um. Wir haben im Frühstücksbereich nun schon die Qualität stark erhöht. Auch das angesprochene Problem des Aus-Checkens unserer Hotelgäste werden wir, dank Ihrer Kritik, sofort lösen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Ihre Smutje-Crew