phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hans (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Stage 12 ist eine Reise wert

6,0/6
Ein sehr modernes, gepflegtes Hotel mitten im Zentrum von Innsbruck.
Das Hotel hat eine schöne Bar und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Stage 12 befindet sich mitten im Zentrum, nur ein paar Schritte und man ist in der Fußgängerzone.
Man ist schnell in Salzburg oder in Wattens um einen Ausflug zu machen.

Zimmer6,0
Das Badezimmer mit der Regensuche hätte ich am liebsten eingepackt, sooo schön und alles roch gut und war sauber.
Das Zimmer war gemütlich und modern, alle was man braucht war vorhanden.

Service6,0
Der Service beim Einchecken und Auschecken ging problemlos und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn!!
Eine toller Frühstückraum mit genug Platz für alle.
Die Auswahl war einzigartig groß, es gab nichts, was es nicht gab.
Alles war frisch und sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Vor dem Hotel gibt es eine Gartenanlage zum Verweilen, die zum Hotel gehört.
Sehr relaxt und chillig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich