Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Idyllischer Familien-Bauernhof in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxus-Bauernhofurlaub im schönen Chiemgau. Für Familien optimal geeignet. Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige Luxus-Apartments, in denen mit viel Liebe zum Detail eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dienstag gibt es selbstgemachte Steinofen-Pizza- sooooooo lecker. Donnerstags kann man geräuchterten Fisch genießen. Morgens ist der regionale und nachhaltige Gedanke beim reichhaltigen Frühstücksbüffet sofort erkennbar und nicht nur der von Fritz selbstgemachte Honig schmeckt einfach herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber Doro & Thomas sind äußerst herzlich und erfüllen jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Autofahrminuten vom Chiemsee entfernt. Auch die wunderschönen Berge sind in 30 min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im angelegten Schwimmteich fühlen sich nicht nur die Kids wohl. Die idyllische Lage verlockt auch zu Wanderungen und Radtouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns schon sehr, auf Euren nächsten Urlaub bei uns auf dem Hof! :-)