- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen ist vielseitig und lecker. Die Bars wo man sich Snack oder das Getränk holen kann sind am Strand/Pools verteilt. Die Anlage ist relativ gross aber gepflegt und übersichtlich. Die Sauberkeit überall könnte besser sein. Es gibt auch viele Toiletten und Duschen am Pools/ Strand. Alles in allem ein schönes Hotel mit kleinem Mangeln. Am Abend könnten Bars die Coctails in Glässer und nicht in Plastikbecher einschenken. Wir haben im Hotel noch einen Kinderwagen für 10 Euro pro Tag gemietet. Der Kinderwagen war sehr dreckig und ist fast aussereinander gegangen beim Kind transportieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit allgemein könnte besser werden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gutes Essen
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Nah am Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Auto würde ich aber in Zentrum mieten. Ist viel günstiger als vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Jelly, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Da uns die Reinlichkeit des Hotels ein grosses Anliegen ist, waere es fuer uns sehr hilfreich, die Maengel an der Rezeption zu melden, damit wir umgehend reagieren koennen. Vielen Dank!