- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab… ich bin beim besten Willen niemand der kleinlich ist oder nur negative Sachen sieht. Auch ich habe mir, wie so viele, vorher die Kommentare und Bewertungen hier durchgelesen und wie bei jedem Hotel, in egal welchem Land, gibt es Leute die sich über jedes kleine Detail aufregen. Wenn man lange genug sucht findet man bei jedem Hotel Kommentare wie „Das Zimmer war dreckig“ oder „das Essen ist schlecht“. Darauf habe ich (leider) nichts gegeben, da die deutsche Mentalität ja eigentlich so ist, dass man nur was schreibt wenn es negativ war und positives als normal angesehen wird. Sowas wie hier habe ich jedoch noch nicht erlebt. Wo fange ich an und wo höre ich auf… Ankunft Hotel: voller Vorfreude auf unseren Urlaub und echt geschlaucht von der Anreise, empfängt uns ein Rezeptionsmitarbeiter (7:30 Uhr morgens) mit einer Laune, dass einem alles vergeht. Total genervt sagte er uns dass wir um 12 Uhr wieder kommen sollen, da wir dann unser Zimmer bekommen würden. Um 12 Uhr wieder an der Rezeption, fragte er uns richtig frech was wir jetzt hier wollen, Check-In sei doch erst ab 15 Uhr. Da haben wir uns zum 1. mal gefragt wo wir hier denn gelandet sind. Allgemein ist das Personal hier extrem launisch. 2-3 Servicemitarbeiter sind freundlich, beim Rest könnte man meinen, dass sie gezwungen werden hier zu arbeiten. Das Essen schmeckt an sich gut, jedoch kennt man das Wort Hygiene in diesem Hotel wohl weniger. Als kleines Beispiel: Die Mayonnaise für die Pommes der Kinder steht gute 3 Stunden ungekühlt da, während es in diesem Raum ca. 30 Grad hat. Dass das nicht lange gut gehen kann, ist eigentlich klar. 2 Lebensmittelvergiftungen später waren wir schlauer und haben uns dazu entschlossen, hier nichts mehr zu essen. Die Sauberkeit am Pool lässt auch zu wünschen übrig was durchaus den ein oder anderen tierischen Besuch mit sich bringt. Bei dem angepriesen Rutschpark hieß es erst, dass man ihn nutzen darf wenn man 1,20 Meter groß ist, als wir das erfüllten hieß es dann dass die Kinder selbst schwimmen können müssen (?!) obwohl wir zusammen gerutscht wären. Also viel das auch flach… Liebe Familien, wenn ihr eine erholsame und schöne Woche verbringen wollt, sucht euch was anderes. Wir brauchen jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub.
War bei uns immer weitestgehend sauber
Schmeckt. Jedoch mit bitterem Beigeschmack
Ohne Worte…
1 3/4 Stunden Bustransfer vom Flughafen zum Hotel. Außenrum 0 geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vereinzelte Angebote die man aber erst herausfinden muss. Gesagt wird hier einem nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moreth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominik Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Im Star Beach Hotel nehmen wir Lebensmittelsicherheit und Hygiene sehr ernst. Wir halten uns strikt an alle festgelegten Protokolle, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Lebensmittel, einschließlich Mayonnaise, mit größter Sorgfalt behandelt werden. Wir verwenden spezielle Utensilien, die speziell für den Umgang mit Saucen ausgelegt sind, damit diese unter optimalen Bedingungen gelagert und serviert werden. Unser Team ist umfassend in Lebensmittelsicherheitspraktiken geschult und wir unterhalten ein strenges Überwachungssystem, um Abweichungen von diesen Standards zu vermeiden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir, obwohl wir täglich über 1300 Gäste in unseren Restaurants und Snackbars bedienen, keine medizinischen Berichte zu Fragen der Lebensmittelsicherheit erhalten haben. Dieser Rekord ist ein Beweis für unser Engagement für die Einhaltung höchster Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen und streben weiterhin nach Exzellenz in allen Bereichen unseres Services. Beste Grüße Star Beach Village & Water Park