Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ksenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mit Kleinkindern rausgeschmissen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Kindern am letzten Tag rausgeschmissen!!!! Essen ist ok, Getränke einfach widerlich! Am letzten Tag mit 2 klein Kindern einfach rausgeschmissen! So etwas hatten wir noch nieee! Wir mussten das Zimmer räumen bis 11 Uhr obwohl unser Flug erst um 20 Uhr war!!!! Kinder konnten nicht gewaschen werden, geschweige wir!!!! Zimmer nicht super sauber und Schimmel auf dem Käse hatten wir auch:( allerdings wurde uns erzählt, dass es kein Schimmel wäre:-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok, könnte besser werden und vllt ohne Schimmel!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ksenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ksenia, Da das Hotel Star Beach Village als Familienhotel bekannt ist und einen entsprechend guten Ruf hat, weisen wir den Vorwurf , dass wir Kleinkinder "rausschmeissen", entschieden zurueck. Haette das Hotel in dieser Periode ein freies Zimmer zur Verfuegung gehabt, waere es Ihnen selbstverstaendlich zur Verfuegung gestellt worden. Natuerlich kann sich jeder Gast bis zu seiner Abholzeit auf dem Hotelgelaende aufhalten und den All-in-Service geniessen, auch wenn das Hotel nur bis 11 Uhr bezahlt ist. Die Ein- und Auscheck-Zeiten sind international geltende Regeln und sind in bekannt. Auf die Flugzeiten hat das Hotel leider keinen Einfluss. Unsere Kueche unterliegt strengsten Kontrollen und wurde mehrfach fuer ihre Qualitaet ausgezeichnet. Gerne waeren wir waehrend Ihres Aufenthalts ueber den Mangel an Sauberkeit in Ihrem Zimmer informiert worden, damit wir dies beheben koennen. Mit freundlichem Gruss, S.B.V.Team