Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Von wegen Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns wegen unseren 2 jährigen Zwillingen für das hotel entschieden dies war aber ein Fehler. Zu unserem Zimmer war kein Aufzug vorhanden das heißt 2 buggys ständig hoch und runter schleppen, überall sind nur Treppen vorhanden. Nur 2 Flaschen Wasser gratis im zimmer und das für 4 Personen,auf Nachfrage 2 Flaschen mehr zu bekommen wurde uns gesagt wir sollen uns selber welche im Supermarkt kaufen gehen,unter All Inclusive versteht man was anderes. Die zimmer sind alles andere als sauber, überall waren rote Ameisen,selbst im Bett waren diese zu sehen. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt,die Toilette,Waschbecken und Dusche sahen immer genauso aus wie man es hinterlassen hatte. Die klobürste war eine Zumutung,da kam einem alles wieder hoch. Die Kinderpools waren sehr rutschig sodass man ständig kinder Ausrutschen gesehen hat. Das Essen war in Ordnung. Für das Geld kann man definitiv woanders besser Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Filiz, Danke fuer Ihre Bewertung. Leider lag uns bei Ihrer Buchung nicht der Wunsch vor, dass Sie entweder ein ebenerdiges Zimmer oder ein Zimmer im Hauptgebaeude benoetigen, denn dort ist ein Aufzug vorhanden. Jeder Gast bekommt jeden Tag kostenlos Wasser zur Verfuegung gestellt, auch weitere Flaschen bekommen Sie auf Anfrage kostenlos. Da uns die Sauberkeit des Hotels sehr am Herzen liegt, bedauern wir es sehr, dass sie die Hotelleitung weder ueber die Ameisen noch ueber das unzureichend gereinigte Zimmer informiert haben, somit hatten wir keine Gelegenheit diesen Umstand zu korrigieren. Mit freundlichem Gruss, S.B.V. Team