Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, in einer perfekten Lage. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Frühstück ist ok, könnte aber besser sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist meines Erachtens überhaupt nicht durchdacht. Man bekommt eine riesengroße Platte mit der man dann alles holen muss. Es gibt keine extra Teller, keine Untertassen nichts. Man hat keine Möglichkeiten Tischabfälle zu separieren. Außerdem ist zur Frühstückszeit viel zu wenig Personal im Frühstücksraum. Eine Kellnerin muss sich die Hacken wund laufen um alles zu schaffen. Das sorgt natürlich nicht für eine entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption kommt en wenig überfordert herüber und müsste über einen Sonderpreis beim Parken informieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Dresden, by Quality und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Kritik haben wir mit den anderen Abteilungen besprochen und danken für Ihre Aufmerksamkeit, nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk