- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lobby, ansonsten Baustelle. Könnte man noch was draus machen wenn man sich Mühe gibt, bis dahin aber zum weglaufen.
Wir waren jeweils einen Tag dort und hatte zwei unterschiedliche Zimmer, die waren sauber und sahen frisch renoviert aus, wir haben aber auch andere ZImmer gesehen im Hotel die waren noch Baustelle und müffelten ungemein. Die Balkone sind alle mit Schutt beladen, vor unserem Zimmer stand ein Gerüßt mit drei Bauarbeitern die gerade das gesamte Hotel versuchen vom dem Verroten zu bewahren. Aber die Zimmer waren schön.
Das Frühstück wird mir mit seiner unterdurchschnittlichen Qualität in Erinnerung bleiben, das Frühstücksbuffet wird übrigens in der Lobby serviert da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, kaum Plätze und alle Gäste kommen auf einmal. Chaotisch. Die Butter natürlich ranzig wie fast überall auf Kuba. Aber wenigstens gab es Brot. Wir hatten das Hotel zweimal wärend der Rundreise, das Frühstück war beide Male desaströs. Das Abendessen war deutlich abwechslungsreiche und auch von guter Qualität da es im Nachbarhotel eingenommen wurde. Das da einmal Kakerlaken übers Essen gelaufen sind schulde ich mal den klimatischen Einflüssen dort. Sie konnten schnell mit einem Handwedeln vertrieben werden.
Wir sind am ersten Tag unserer Rundreise angekommen und sollten dort schlafen, das Hotel gab uns als Antwort das wir dort nicht gebucht sind. Es wurde auch nicht versucht uns zu helfen unseren Reiseleiter zu kontaktieren dessen Telefonnummer wir nicht hatte da er im Hotel auf uns warten sollte. Das Personal spricht kaum englisch und ist arrogant oder desinteressiert, aber hauptsache die haben alle einen schicken Anzug an und vermitteln das Gefühl der Gast wäre unerwünscht. Ich habe noch in keinem Hotel so schlechten Service erlebt wie in diesem.
Das Hotel liegt zusammen mit einem duzend anderer Hotels im Stadtteil Miramar, ziemlich weit weg von der Altstadt Havannas. Es liegt ein Supermarkt in zehn Gehminuten, der ist ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool gehört zum Nachbarhotel, keine Ahnung ob der mitbenutzt werden darf. Animation und so gibts jedenfalls nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr teurer Gastgeber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Dein, Generaldirektor