Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eher durchschnittliches Vorstadthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser zweiter Aufenthalt in Mailand und wir waren doch etwas enttäuscht. Nach unserer Einschätzung eher drei statt vier Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir übernachteten in einem Superior Doppel- bzw. Zweibettzimmer. Die Ausstattung war o. K. jedoch schon sehr in die Jahre gekommen (Spühlkastenabdeckung nur profisorisch befestigt; Duschkopf stark verkalkt usw.). Für diese Preisklasse doch ein wenig enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gibt das standardmässige Frühstückangebot. Für einen guten Morgenkaffee muss man jedoch die Bedienung bemühen (standardmässig gibt's nur amerikanischen Kaffee). Bei guter Auslastung des Frühstückraums, wartet man dann auch schon mal länger auf seinen Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • In der Bar und auf der Terrasse im Innenhof herrscht offenbar Selbstbedienung. Im Frühstücksraum fühlt man sich als Gast eher geduldet. Das Ein- und Auschecken klappt rasch und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar zentral unweit einer U-Bahnstation, bei einem Ausfall, wie z. B. uns passiert (Streik der öffentlichen Verkehrsbetriebe) muss man jedoch mit Taxikosten von ca. 25 Euro für die Fahrt ins Zentrum rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1