- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage waren wirklich traumhaft. Sehr gepflegter und ansprechender Außenbereich mit vielen Pflanzen.
Die Zimmer waren nicht mehr ganz auf dem neusten Stand und die Sauberkeit ließ hier und da etwas zu wünschen übrig aber alles noch im Rahmen. Tw. wurden Handtücher komplett vergessen aufs Zimmer zu legen. Ansonsten war wirklich alles da was man brauchte und viel Zeit verbringt man ja eh nicht auf dem Zimmer.
Das Essen war vielfältig und absolut spitze. Hier gab es wirklich nix zu meckern. Es war für jeden mehr als genug dabei und immer in ausreichenden Mengen vorhanden
Personal war stets freundlich, allerdings wurde beim Essen oft vergessen nach Getränken zu fragen oder man hatte kein Besteck. An der Rezeption wurden alle Fragen freundlich beantwortet und alle Anliegen umgehend geklärt.
Lage war i. O. Die Fahrt zum Flughafen war mit 1,5 h schon recht lang aber das weiß man vorher. Leider war der Strand nicht der Schönste. Für Kleinkinder eher ungeeignet. Sehr viele Steine am Wasser. Ohne Schuhe kaum ins Wasser zu kommen. Leider ging es auch gleich recht "steil" rein. Liegen haben tw. nicht ausgereicht. Man musste schon rechtzeitig Liegen sichern, um noch einen Platz zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder absolut super, den Rest können wir nicht bewerten, da wir keine in Anspruch genommen haben. Es gab aber sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns in World of Sunrise waren. Wir wissen Ihre Zeit und Ihr Feedback zu schätzen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, die von Ihnen erwähnten Verbesserungen sofort umzusetzen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,