Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DmitrijS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Preis/Leistung Verhältnis mit einigen Abzügen. Vielfältiges Angebot und gute Erholung. Für Familien empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer in einem Bungalow. Zwar renovierungsbefürftig, aber ausreichend zum schlafen. Ruhiger als in der Hauptanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend zur Auswahl. Viel Fleisch und Gemüse. Von süßem Buffet waren wir überwältigt. Essen kann man im Hotel rund um die Uhr). In Restaurants abends ist die Hölle los)


    Service
  • Eher gut
  • Personal leider völlig überfordert. Insbesonders im Restaurants in den Bars. Aber alle haben sich Mühe gegeben. Respekt an die jungen Leute bei der schwieriger Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa 2 Stunden vom Flughafen. Deswegen Privattransfer sehr empfohlen. Hotel liegt abgelegen in der Ortschaft. Einkaufsmöglichkeiten etwas weiter zu Fuß und nicht viel zur Auswahl. Abends besser in der Anlage bleiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Entertainment abends im Amphitheater und live Musik an den Bars. Schönes Wellnessangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DmitrijS
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback mit positiven Punkten sowie Hinweisen zu Verbesserungsmöglichkeiten ist für uns von großem Wert. Bezüglich unseres Servicepersonals haben Sie erwähnt, dass es aufgrund des hohen Gästeaufkommens teilweise überfordert wirkte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und leiten Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungsleiter weiter, damit die Abläufe noch effizienter gestaltet werden können. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie die Bemühungen und den Einsatz unserer Mitarbeiter anerkannt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die große Auswahl an Speisen sowie unser Dessertbuffet genossen haben. Die Anmerkung zur abendlichen Stoßzeit in den Restaurants nehmen wir ernst und werden Maßnahmen prüfen, um die Situation für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Dass Sie die Ruhe in Ihrem Bungalowzimmer geschätzt haben, freut uns sehr. Ihren Hinweis zum Renovierungsbedarf leiten wir an unser Management weiter. Auch Ihre Bemerkungen zur Lage des Hotels und zu den Transfermöglichkeiten sind für uns hilfreich, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten. Es freut uns außerdem, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm, die Livemusik sowie das Wellnessangebot zugesagt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung World Of Sunrise