- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel ruhig gelegen am Strand. Das Gelände ist sehr weitläufig und gut erreichbar. Es gibt ein gutes Angebot an Pools und am Abend zur Unterhaltungen. Die Gestaltung des Urlaubs ist sehr gut.
Das Doppelzimmer Duplex Superior war sehr gut ausgestattet. Großes Bett, großer Schrank und Schreibtisch mit Hocker. Im Bad alles vorhanden, was benötigt wird. Leider ging die Klimaanlage im Oktober nicht mehr. Balkon war etwas klein für zwei Personen.
Das Essen war top und auch die Getränke. Alles hochwertige Sorten und gut gemixte Cocktails. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch direkt auf Sonderwünsche eingegangen und die speisen frisch zubereitet. Die Auswahl an frischem Obst und Gemüse war gut.
Service war stets gut, allerdings ist sprechen die Kellner wenig deutsch und Englisch. Im Hauptrestaurant hat es länger gedauert bis ein Kellner kam und abräumte. Am besten war der Service an der Poolbar und der ü16 Bar.
Das Hotel liegt ruhig, aber nur wenige Gehminuten entfernt von diversen Einkaufsmöglichkeiten. Es stehen Basare um klassischen Sinn, aber auch Shoppingmalls zur Verfügung. Mit dem Dolmus ist man zügig und günstig in Manavgat (1€) und Side (2€). Einziger negativer Punkt ist die lange Fahrtzeit vom Flughaufen zum Hotel mit ca. 1,50 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht so gut. Dart und Bodega ist jetzt nicht unbedingt meine Sportarten. Das Angebot an Pools und Meer war aber ausreichend und gut. Die Animation am Abend war abwechslungsreich und immer wieder neu. In den Bars war jeden Abend Life Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Eric, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,