- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage waren sehr schön und groß, aber es fehlte definitiv am Personal. Unterbesetzte und nicht motivierte Barkeeper und Kellner findet man hier in jedem Restaurant/Bar. Ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Bett war bisschen hart und durch Erdgeschossbungalow musste ich auch mit der ein oder anderen Ameise klarkommen.
Essen war gut und es gab viel auswahl jedoch waren einige Sachen sehr schnell kalt und nicht genießbar. Pommes und Nuggets hingegen immer sehr frisch. Empfehlen kann ich das Französische A la Carte Restaurant.
Wer nicht im A la Carte Restaurant (ausser dem Türkischen) sucht vergebens nach Kellnern. Ansonsten sind die Leute an der Rezenssion sehr freundlich und hilfsbereit.
In Manavgat gibt es einfach nicht so viel. Für ca 250 Lira (15€) kommt man zur Nova Mall einem relativ großen Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt aufgrund der riesigen Hotelanlage genug zu erkunden und zu tun. Allerdings kann ich vom Wassersport Stand abraten, lieber Bootstouren außerhalb des Hotels.com buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und unsere Arbeit zu würdigen. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall nutzen, um Verbesserungen in den von Ihnen genannten Bereichen vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen