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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hat 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert. Auf jeden Fall nicht die Classic-Zimmer und das Frühstück. Das Personal war wie in einer Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im 1. Stock. Die Heizung konnte man nicht runterdrehen und es war immer superwarm im Zimmer. Beinahe 30 Grad! So etwas habe ich noch nie erlebt. Dann waren die Kissenfüllungen superdünn, aber kein Ersatzkissen weit und breit. Habe am nächsten morgen um ein Ersatzkissen gebeten, da man eigentlich wirklich so gut wie nur auf der Matratze lag. Die Reaktion der gefühlt 15-Jährigen an der Rezeption: "Und das ist Ihr Problem, oder was? " Wörtlich und im dazu passenden Ton. Und an der Temepratur wurde auch nichts gemacht. Ansonsten: 90er-Charme bei den Möbeln, beim Putzen ein paar Haare vom Vorgänger vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel echt sehr spärlich. Tische wurden so gut wie gar nicht abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Service an Rezeption sehr schlecht. In den 4 Tagen, in denen wir im Hotel waren, war jedes Mal anderes Personal an der Rezeption. Das ist oft ein schlechtes Zeichen. Allgemeine Freundlichkeit: eher unterkühlt und unverschämt, siehe oben. Was ich aber den Gipfel fand: Samstagmorgen wurde ich um 7! wach, weil sich die Rezeptionisten und das Zimmerpersonal vergnüglich quer durch das Hotel ihre Witze und Freizeiterlebnisse erzählt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, super zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadthotel, daher eher unwichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich alles in die Hose ging. Tatsächlich hatten wir im Herbst letzten Jahres Probleme mit der Heizregulierung in unseren Suiten. Dieses technische Gebrechen wurde - offensichtlich leider erst nach Ihrer Abreise - behoben. Besonders schade ist die Kritik an unseren Mitarbeitern und Lehrlingen, da wir sonst besonders oft sehr gute Rückmeldungen für unser Team bekommen. Natürlich ist es ein absolutes No-Go, dass Sie morgens durch unsere MitarbeiterInnen geweckt werden und ich darf Ihnen garantieren, dass dies weder unser Standard ist, noch jemals war. Weiters werde ich das auch an unser Management weiterleiten. Bezüglich der unterschiedlichen Mitarbeiter möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mit einem Team zwei Hotels betreuen. Da kann es durchaus passieren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere unterschiedliche Mitarbeiter an der Rezeption angetroffen haben. Dass ist allerdings nicht pauschal "ein schlechtes Zeichen", sondern dadurch erklärbar, dass wir annähernd die doppelte Anzahl an Mitarbeitern zur Verfügung haben. Zu guter letzt darf ich Ihnen mitteilen, dass unser Frühstücksbereich bereits in den kommenden Wochen renoviert wird. Die Renovierung unserer Classic-Suiten sind für 2020 geplant. Ich darf mich nochmals höflichst und in aller Form bei Ihnen entschuldigen und ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns nach den Renovierungsarbeiten eine Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass Ihr Erlebtes fernab unseres Qualitätsstandards ist. Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen gerne und jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Johannes Bitsche Assistant Manager