- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise modern und auf der anderen Seite sehr rustikal. Keinesfalls ein 4*S Hotel. Das können leider andere Hotels viel besser.
Zimmer waren neu und sehr schön, allerdings funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht. Dies musste ich leider 2 mal an der Rezeption melden, bis es repariert war. Danach funktionierte die Heizung aber diese machte dann laute Geräusche.
Das Essen entsprach leider keinesfalls einem 4*S Haus. Fad, kalt und wir mussten immer wieder Salat nachbestellen, da dieser nicht automatisch aufgefüllt wurde. Das muss in einem solchen Haus vom Service gesehen werden. Auch Umbestellungen waren nicht möglich - was auch nicht geht. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem kleinen, engen Raum welcher immer überfüllt ist bzw. Keiner an dem anderen vorbei kommt. Das ist gerade bei Corona Zeiten nicht gut! Auch am Frühstücksbuffet wurde nicht immer und schnell nachgelegt - das ist schade
Nette, bemühte Kellner und auch das Rezpetionspersonal war bemüht. Leider sind nicht alle Kellner geschult und schenken ein Weizen Bier 0,5 l in ein Vollbierglas 0,4l Da muss ich mich leider fragen, wie sowas in einem 4*S Haus passieren kann. Auf Nachfrage kam die Antwort: wir haben aktuell keine Weizengläser. An unserem Tisch standen 2 leere Weizengläser, dann muss man eben eines spülen. Das wäre eine einfache und schnelle Lösung gewesen.
Zu Fuß war alles gut erreichbar - Bushaltestelle hinter dem Haus, war auch schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Michaela. Wir antworten Ihnen mit den selben Worten wie Frau Susanne, die mit Ihnen hier Ihre Familientage verbracht hat. Unser Mitarbeiter wollte Sie schnell bedienen und hat sich für ein 0,5 l Glas Helles (nicht wie Sie angeben 0,4l) entschieden, da wie beschrieben alles Gläser unterwegs bzw. warm vom Spülen waren. Aber wie man sieht, wir haben es gut gemeint, Sie waren mit der Entscheidung unzufrieden. Hier unsere Worte zur vorherigen Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir Ihren Serviceerwartungen nicht gerecht wurden. Dass wir jeden Abend ein fades und geschmackloses Essen serviert haben sollen, können wir in keiner Weise nachvollziehen. Auch wir leiden darunter, daß es nur noch wenig qualifizierte Köche gibt, jedoch an den Tagen waren alle Chefs der Küchenbrigarde anwesend, die Garanten für guten Qualität. Das hochaufwändig gekochte Menü ist dann abends nicht mehr adaptierbar. Änderungen benötigen wir vor Beginn der Servicezeit, damit wir darauf reagieren können. Über Geschmack läßt sich nicht streiten - wir kochen mit Leib und Seele und wenn wir Sie damit nicht erreichen konnten, müssen wir das so akzeptieren, aber über die Art und Weise wie Sie es darstellen schon. Ein Familienurlaub über die Feiertage ist sicherlich eine Investition und wir geben mit der gesamten "Staudacherhof Familie" alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Schade, daß wir Sie nicht überzeugen konnten. Mit besten Grüßen vom Staudacherhof Peter Staudacher