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Symeon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ist ok könnte besser sein
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Verbesserungswürdig, spa altmodisch, personal ist nicht kompetent so wie erwartet. Zahlung Schwierigkeiten für online Buchungen. Das Hotel hat Potential für mehr sollte genutzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Symeon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Emmanouil. Schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern, daß Sie uns als so schlecht empfunden und bewertet haben. Während Ihres Aufenthaltes wurde unsere gesamtes Housekeeping Team in 14 tägige Quarantäne gestellt - das war extrem schwer zu bewältigen, denn die Tage waren zu 100% ausgelastet. Aus allen Abteilungen, besonders aus dem Service und der Rezeption, wurden Mitarbeiter ins Housekeeping versetzt um hier einen adäquaten Reinigungsservice bieten zu können. Das externe Serviceteam musste innerhalb von einem Tag den Serviceablauf erlernen. Das hat natürlich zu Fehlern, Unpässlichkeiten und Koordinationsproblemen geführt. Das bedauern wir sehr. Grundsätzlich hatten wir enormen Zuspruch der Gäste erhalten und wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen verständnisvollen Reaktionen bedanken. Ihre Gastgeber Dagmar & Peter Staudacher