- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verbesserungswürdig, spa altmodisch, personal ist nicht kompetent so wie erwartet. Zahlung Schwierigkeiten für online Buchungen. Das Hotel hat Potential für mehr sollte genutzt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Symeon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Emmanouil. Schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern, daß Sie uns als so schlecht empfunden und bewertet haben. Während Ihres Aufenthaltes wurde unsere gesamtes Housekeeping Team in 14 tägige Quarantäne gestellt - das war extrem schwer zu bewältigen, denn die Tage waren zu 100% ausgelastet. Aus allen Abteilungen, besonders aus dem Service und der Rezeption, wurden Mitarbeiter ins Housekeeping versetzt um hier einen adäquaten Reinigungsservice bieten zu können. Das externe Serviceteam musste innerhalb von einem Tag den Serviceablauf erlernen. Das hat natürlich zu Fehlern, Unpässlichkeiten und Koordinationsproblemen geführt. Das bedauern wir sehr. Grundsätzlich hatten wir enormen Zuspruch der Gäste erhalten und wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen verständnisvollen Reaktionen bedanken. Ihre Gastgeber Dagmar & Peter Staudacher