- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war schön und in einem allgemein sehr guten Zustand. Service im Restaurant, der Bar und am Empfang stehts herausragend und absolut freundlich und aufmerksam. Für ein Hotel mit dem Prädikat 4 Sterne superior gab es allerdings ein paar Markel, die auch bei solchen gehobenen Preisen nicht sein dürfen. In unserem Hotelzimmer waren eigentlich in jeder Ecke Spinnweben. Ebenfalls in den Fluren des Bauernhauses. Im Badezimmer waren massive Risse im Putz festzustellen. Die W-Lan Verbindung im Ruhebereich des Schwimmbads war in den Ruheliegen quasi nicht existend. Während den Massagen wurde kein Mundschutz getragen und auch wir sollten diese ablegen. Während des Frühstück war viel zu viel los, die Gäste hielten hüberhaupt keinen Abstand und der Platz war einfach nicht ausreichend am Buffet. Hier muss dringend verbessert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan. Danke für die ausführliche Bewertung, wenn Sie leider auch nicht so charmant für uns ausfällt. Natürlich kontrollieren wir täglich beim Reinigen auf Spinnweben, dass wir das bei Ihnen übersehen haben bedauern wir sehr. Das Bauernhaus ist mit reinen Naturmaterialien gearbeitet, die Oberfläche ist Lehm. Dieser wurde nicht glatt, sondern bewußt ein wenig rissig aufgetragen. Da es ein historisches Haus ist fanden wir eine "perfekte" Oberfläche nicht passend. Die W-Lan Verbindung im SPA-Bereich ist tatsächlich nicht bis in jede Ecke ausgestrahlt, auch das eine bewußte Entscheidung um den Elektrosmog nicht auch noch künstlich in den SPA-Bereich zu bringen. Durch die eingeführten Servicezeiten (Dokumentationspflicht) kommen natürlich die Gäste auch immer Blockweise und das führt zu diesen langen Schlangen am Buffet. Grundsätzlich ist unser Haus, bzw. der Buffetraum historisch bedingt eh schon sehr klein, Corona verstärkt das leider noch ein wenig. Hier wird aber Mundschutz getragen (Unterschreitung des Mindestabstands) und Handschuhe für die Selbstbedienung. Unsere Therapeuten haben für die Behandlung speziell entwickelte Plastikmasken von ego, zugelassen vom Gesundheitsamt, für die Massagen. Die Aussage ohne Maske gearbeitet zu haben, werden wir natürlich intern prüfen. Natürlich gelten auch hier unsere Hygieneregeln. Herzliche Grüße Peter Staudacher