Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstes Highlight war dass der Mensch am Empfang nicht mal unser Ziimmer gefunden hat. In der Toilette geht (in der Garten Suite) geht beim Geschäft ständig das automatisch gesteuerte Licht aus. Drittes Highligt war dass das Salatbuffet meist leer war. Viertes Hightlight ein lauter Brummton im Zimmer vermutlich vom tollen Wellnessbereich kommend. Viermal wurde uns beim Essen das falsche Wasser gebracht. Und heute war sowohl die Suppe als auch der Hauptgang nicht mal Lauwarm. Nie mehr Staudacher Hof !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man merkt dem Hotel an das der Inhaber sich nirgends blickend lässt und die notwendige Kompetenz zur Führung eines Hotels fehlt. Ständiger Personalwechsel ( nach eigener Angabe des Personal und eigener Feststellung) Die Übergabe an die nächste Generation 2008 ist wohl komplett schief gelaufen. Das Servicepersonal versucht die Managementfehler zu kaschieren aber sind leider viel zu viele. In einem 4 Sterne Superior Hotel in zwei Schichten zu essen geht schon mal gar nicht ! Einzig Barkeeper Daniel erfüllt die Kriterien für ein Haus dieser angeblichen Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2