Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ganz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz neu, im Frühjahr 2018 eröffnet, schöne modern eingerichtete Zimmer mit sehr gutem und großem Bett, schönes Bad mit Dusche, Frühstücksbuffet aber nur durchschnittlich. Für Kurztrip und Business geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Zimmer, funktionell und geschmackvolle Farben, schöner Sessel, aber nur einer, sehr bequemes und breites Bett, für zwei Personen sehr gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet durchschnittlich, Müsli, frisches Obst, Brot und geringe Wurst- und Käseauswahl. Dafür wird Schinken aber frisch aufgeschnitten, auch die Kaiserschmarrn- Nachahmung war ganz o.k. Sekt zum Frühstück gab es auch, Lachs war aber schon alle (halbe Stunde vor Frühstücksende).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwa 8 Fußminuten vom Bahnhof entfernt,wegen Baustellen im MOment nur mit Stadtbus erreichbar. Liegt an viel befahrener Straße, offenes Fenster also nur möglich, wenn man Zimmer zum Innenhof hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Sauna oder sonstige Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Unser Frühstücksangebot beinhaltet unter anderem Sekt, verschiedene Fruchtsäfte, Joghurtdrink, frisch aufgeschnittenen Serrano-Schinken, Rührei und Kaiserschmarren. Unsere Brötchen und das Brot werden täglich frisch von einer Heidelberger Bäckerei geliefert. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Seien Sie aber bitte versichert, dass wir zu jeder Zeit qualitativ hochwertige Marken-Produkte einsetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality