Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz neues Hotel mit sehr hochwertiger Ausstattung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt knapp 1 km vom Heidelberger Hauptbahnhof an einer vielbefahrenen Ein- und Ausfallstraße von Heidelberg. Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2018 eröffnet und ist demzufolge auf dem neuesten Stand. Die Einrichtung meines Zimmers war sehr hochwertig und eher auf 4-Sterne-Niveau (als nur 3 Sterne wie angegeben). Der Empfang an der Rezeption war dagegen eher frostig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur superklasse. Alles ganz neu und sehr modern eingerichtet. Das Hotel wurde ja erst im Frühjahr 2018 eröffnet. Die Einrichtung entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Es hängt ein supergroßer TV-Flatscreen an der Wand. Vom Bett aus kann man wunderbar Fernsehen. Zudem gab's in meinem Zimmer die Möglichkeit sich selbst einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr "frostiger Empfang". Ich wurde mit den Worten "Sie kommen zu früh" begrüßt, weil ich bereits kurz nach 13:00 Uhr vor Ort war und nicht erst zum frühestmöglichen Check-Inn-Zeitpunkt um 15:00 Uhr. Die Dame am Empfang war (um es höflich zu formulieren) "sehr selbstbewußt". Sie argumentierte, dass sie an diesem Tag bereits über 300 Check-In und Check-Out-Vorgänge zu bearbeiten gehabt hätte. Das ist wirklich die "perfekte Formulierung", wenn sich der Gast wie eine Nummer fühlen soll. Genauso habe ich mich auch gefühlt. Mitarbeiterschulung offensichtlich Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt knapp 1 km vom Heidelberger Hauptbahnhof an einer vielbefahrenen Ein- und Ausfallstraße von Heidelberg. Dank Lärmschutzfenster ist von dieser Straße allerdings wenig zu hören. Zudem hatte ich ein Zimmer zur Seite raus. In der Nähe des Hotels liegt auch eine Bushaltestelle. Es gibt allerdings genügend Hotels in Heidelberg, die deutlich besser an den ÖPNV angebunden sind, als dieses Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat leider keine Sauna. Das Hotel überzeugt jedoch durch eine chicke Bar und eine schön gestaltete Lobby, in der man sich gerne aufhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, trotz Kritikpunkten diesen so positiv und auch ausführlich zu bewerten. Wir möchten uns in aller Form für den unglücklich gewählten Umgangston unseres Mitarbeiters entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein herzlicher Empfang unserer Gäste zu unseren Standards gehört und wir den Sachverhalt umgehend mit dem Team besprechen werden. Wir hoffen, Sie haben sich dennoch willkommen gefühlt. Als Garni-Hotel der 3-Sterne-Kategorie haben wir keinen Sport-oder Wellnessbereich. Wir hätten Ihnen aber gerne eine Empfehlung für eine Sauna in der Nähe ausgesprochen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality