Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man muss schon bei Ankunft die Rechnung bezahlen, fühlt sich daher als Zechpreller verdächtigt. Hotel selbst sehr sauber. Alles in sehr hellen Farben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad und WC-Raum sind gewöhnungsbedürftig. Eine Tür für Zwei Räume, und im WC-Raum kein Waschbecken. In den Zimmern zur Hauptstraße ist wegen des Geräuschpegels nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Gut ist der Kühlschrank im Zimmer, so konnte man eigene Getränke kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Frühstück gab es bei vollbesetztem Frühstückssaal Probleme da wenig Personal mit dem Nachfüllen kaum nachkam. Frühstücksangebot war aber in Ordnung und reichhaltig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausflugsziele sind natürlich die historische Altstadt mit dem Heidelberger Schloss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bei Star Inn wird der Aufenthalt direkt beim Check-In beglichen, was definitiv nicht aus Gründen des Misstrauens in unsere Gäste geschieht. Der Vorteil liegt dabei in den schnelleren Abläufen beim Check-out sowie dem Gastkontakt beim Check-In: beim ausführlichen Willkommenheißen können so schon alle Formalitäten geklärt und etwaige Fragen direkt beantwortet werden. Wir bitten für das Missverständnis um Entschuldigung und hoffen, dies hat Ihr Willkommengefühl nicht geschmälert. In unserem Haus gibt es verschiedene Badezimmervarianten. Schreiben Sie uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung eine Email, wir beraten Sie gerne! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality