- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber - modern - schnelle Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Rezeptionsteam kurz angebunden... bleiben nicht bei einem Gast sondern mehrere auf einmal Serviceteam im Restaurant freundlich obwohl totalunterbesetzt
Zweckmäßig ausgestattet mit Kühlschrank tv usw.... modernes Ambiente.. leider hat unsere Türe welche auf rollen zwischen bad und wc laufen soll total geklemmt... bzw. Das wc somit auch nicht richtig verschlossen...
Wir hatten das angebotene Frühstücksbüffet mit gebucht... am Samstag war alles ok ... sonntags war es der Horror... der Raum war total überlaufen... drei servicekräfte unterwegs die aber mit aufdecken abräumen und buffet füllen nicht ausreichend besetzt waren... Respekt das sie trotzdem freundlich blieben... Gäste saßen sogar noch in der Lobby ... der boden war total verkrümelt... um kaffee zu bekommen mind. 20 minuten wartezeit
Nah an Bahnhof und Stadt gelegen... hauptstraße vor der Tür... bei geschlossenem Fenster ok sonst viel zu laut... lüften war somit nicht wirklich möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Dass Sie unser Frühstück nicht in vollen Zügen genießen konnten, tut uns leid. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit sich spontan für ein Frühstück zu entscheiden und dieses ggf. dazu buchen zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wann unsere Gäste frühstücken kommen, da ihnen auch das freigestellt ist. Wir möchten unseren Gästen damit größtmögliche Flexibilität bieten um den Aufenthalt individuell gestalten zu können. Je nach Auslastung unseres Hotels kann es dadurch auch zeitweise zu "Stoßzeiten" kommen. Wir hoffen, Sie mussten nicht allzu lange warten. Natürlich haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit auch in unserer Lobby Platz zu nehmen, wenn es im Frühstücksraum keine Sitzplätze mehr gibt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality