- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich neues Hotel in Heidelberg, mit ähnlichem Konzept wie z.B. holiday inn express oder motel one. Mir haben vor allem die Materialien in den Zimmern gefallen, die teils sehr hochwertig und nachhaltig waren. das Frühstück ist zwar nicht gerade billig aber dafür sehr hochwertig. Der Service ist ebenfalls sehr gut, vielleicht aber etwas zu reserviert zu den Gästen.
Sehr bequemes Bett, schönes Mobiliar aus teils nachhaltigen Materialien. Wunderbare große Dusche, Flatscreen, Tresor, alles vorhanden was man braucht.
6 Sterne für das wirklich außergewöhnliche Frühstück, was die 16 Euro tatsächlich auch wert ist. Sehr guter Kaffee, gute Eierspeisen und sogar Kaierschmarrn, frisches Obst und vieles mehr, Klasse! Leider nur 4 Sterne für das abendliche Snack Angebot. Dabei geht es eigentlich gar nicht darum, dass es am Abend nur Suppen und Pizzen gibt, das ist okay und ich kann damit gut leben. Aber das auf den Tischen überall Voucher für das tolle Angebot von 15 Euro für ein 0,2 l Glas Wein und einen Snack nach Wahl gibt, verwirrte mich doch etwas. Einzeln bestellt geht das nämlich auch billiger. Das sah mir doch etwas nach Abzocke aus. Die Reaktion der Mitarbeiterin auf meine Feststellung steht unter "Service".
Sehr guter Check in und Check out. Die Mitarbeiter waren stets darauf bedacht es den Gästen recht zu machen. Teils wirkte die Freundlichkeit aufgesetzt und als ich einer Mitarbeiterin darauf aufmerksam machte das, dass "Wein-Snack" Angebot ja eigentlich ein Bluff sei, meinte sie dass es ja nicht ihr Hotel sei. Aha, gut das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, für 15 €/Nacht.
Zu Fuß ist man schnell in der Innen- und Altstadt von Heidelberg. Die Autobahn ist ebenfalls sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 283 |
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Für die unverbindliche Antwort unserer Kollegin am Empfang möchten wir uns entschuldigen und werden dies zum Anlass nehmen, unser Team erneut bezüglich Gastservice und Freundlichkeit zu schulen. Zu unserem Angebot „Lieblingswein und Snack“ können wir Ihnen versichern, dass es nicht unsere Absicht ist unsere Gäste in Preisfallen zu locken. Im Gegenteil versuchen wir für bestmögliche Preistransparenz bei unseren Angeboten zu sorgen, so bspw. bei unseren optionalen Leistungen wie Frühstück und Parkplatznutzung. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese intern für Preisanpassungen im Barbereich berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality