- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues 3,5 Sterne Haus in Heidelberg in zentraler Lage; 800 m vom Hbf und 200 m vom Mandy's Fast Food Dinner entfernt; Fitnessstudio direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite; das Hotel ist modern eingerichtet und hat sehr schöne Zimmer. Klimaanlage, Safe und Kühlschrank (keine Minibar) alles vorhanden. Am Morgen lohnt sich besonders das reichhaltige Frühstück, inklusive frischer Pancakes. Kommen wir nun zum Minuspunkt; das Hotel wirbt mit einer 24/7 Bistrobar; möchte man allerdings um 0:30 h noch etwas bestellen, wird man an ein nahliegendes Burger King verwiesen, welches noch bis 01:00 h auf hat. Stattdessen möchte das Personal lieber alles putzten; welches sicherlich auch wichtig ist, allerdings hätte man dann lieber sagen können, dass man in beispielsweise 30 min später wieder ready to serve wäre. Zudem finde ich die Zimmerpreise sehr gesalzen, natürlich ist das Hotel sehr neu, allerdings ist eben auch kein 4 Sterne Haus, welches in meinen Augen Preisleistung nicht wirklich rechtfertig. Angebote für 79 EUR pro Nacht, wie sie auf der Außenfassade stehen erhält man nur bei einer Mindestübernachtungsdauer von 30!!! Nächten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moudy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |
Lieber Moudy, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir stetig an unserem Service und unseren Standards arbeiten und uns verbessern. Wir möchten uns in aller Form für den ausbleibenden Service unserer Mitarbeiter entschuldigen. In der Tat bieten wir den Service an unserer Rezeption und ebenso an der Bar 24 Stunden an und möchten unseren Gästen nicht nur die Möglichkeit geben, an unserer Hotelbar den Abend nett ausklingen zu lassen, sondern auch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns des Sachverhalts umgehend annehmen und den Mitarbeiter direkt auf sein Verhalten ansprechen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie nicht hungrig zu Bett gehen mussten und dass Sie sonst einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Unsere Preise werden täglich angepasst und ergeben sich aus Angebot und Nachfrage, angepasst an Veranstaltungen in und um Heidelberg und unseren Heidelberger Mitbewerbern, vergleichbar mit dem Flugticketmarkt. Diese Praxis ist in der Hotellerie weit verbreitet und wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere zahlenden Gäste selbstverständlich auch den Standard genießen, den wir bewerben. Die beworbenen Preise auf unseren Fensterscheiben beziehen sich tatsächlich auf Langzeitaufenthalte und gelten für unsere Suiten und nicht die Hotelzimmer. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns, wir beraten Sie gerne! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der negativen Erfahrung an der Hotelbar, eine so positive Bewertung für die Ausstattung und unser Frühstück gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und diesmal von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality