Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönliches kaltes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Beurteilung dieses Hotels kann man wahrscheinlich verschiedener Meinung sein. Wir fanden dies Hotel zu unpersönlich und kalt. Kalt im wahrsten Sinne des Wortes. In dem voll klimatisierten Hotel war eine Temperatur von 18 Grad, bei Außentemperaturen von 30 Grad und mehr. Da war der Unterschied einfach zu groß. Mit Gänsehaut frühstücken ist auch nicht so schön. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet, das Bad war sehr klein. Trotz der Lage direkt an der Hauptstraße war es sehr ruhig. Beim Frühstück erwartete uns ein riesengroßer Saal mit Geschirrwagen in den Gängen, ähnlich einer Bahnhofsvorhalle. Auf dem Buffet war alles vorhanden und es schmeckte auch. Auf Grund der Atmosphäre aber nicht wirklich zum Genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:66-70
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anke, lieber Werner, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur dadurch können wir unseren Service stets ausbauen und verbessern. Für die niedrige Temperatur unserer Umwelt-Belüftungsanlage möchten wir uns entschuldigen. Wir haben sie bereits neu eingestellt und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese nun wieder einwandfrei funktioniert. Bei unserem neuen Haus in Heidelberg, eröffnet im April 2018, wurde ein offenes, modernes Design gewählt, das unserer Meinung nach optimal in die Umgebung des neu errichteten Stadtteils Bahnstadt passt. Natürlich ist Design abhängig vom individuellen Geschmack, wir versuchen aber für das Wohlbefinden aller unserer Gäste zu sorgen. Schade, dass wir Sie mit unserem Einrichtungskonzept nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit in Heidelberg genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality