Mir hat es in diesem Hotel gut gefallen - ein Schnäppchen ist die USA generell nicht (mehr).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war (wie erwartet) nicht sehr groß, aber es hatte alles, was man braucht. Das Bett war sehr bequem, die Kissenauswahl super. ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Man erhält unbegrenzt Kaffee(pads), um sich im Zimmer Kaffee machen zu können. Auch eine Trinkflasche mit Wasser steht bereit, die jederzeit in der Lobby kostenfrei aufgefüllt werden kann. Das Bad ist sehr modern inkl. Walk-In-Dusche. Durch die zentrale Lage in der Nähe des Union Square ist ein gewisser Geräuschpegel wohl normal für die Stadt. Ich hatte Earplugs genutz, um besser schlafen zu können - ich bin aber auch sehr empfindlich auf Nebengeräusche. Es sind so einige homeless people in dieser Gegend, aber ich fühlte ich in keinster Weise dadurch beeinträchtigt oder unsicher. Obdachlosigkeit ist denke ich ein wachsendes Problem fast jeder Großstadt. Vom Hotel aus war man nach kurzem Fußweg an einer Busstation oder auch CableCar-Station. Zu beachtne ist, dass wenn man mit einem Leihwagen unterwegs ist, das Parken in SF extrem teuer ist aus meiner Sicht. ca. 65-85 USD pro Nacht und wenn man eienn SUV hat kommt zusätzlich noch oversize Gebühr dazu - das finde ich schon heftig. Summa summarum würde ich wieder in dieses Hotel gehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit, wenn man Fragen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Hello, Thank you for your detailed review and for recognizing the efforts we've made to ensure our rooms, although cozy, are equipped with the comforts and amenities you need. We're glad you enjoyed the bed, pillow selection, and the convenience of the in-room coffee and refillable water bottle. We understand and appreciate your comments on the noise and the urban environment surrounding Union Square, including your experiences with the local homeless population. It's reassuring to hear that these aspects didn't detract from your overall sense of safety. The cost and logistics of parking in San Francisco can indeed be surprising, and we’re sorry if this caused any inconvenience. We always aim to provide our guests with the best possible solutions, including advice on nearby transportation to minimize the need for a car. We're so pleased that, overall, your experiences at our hotel were positive and that you would consider staying with us again. We look forward to welcoming you back on your next visit! Sincerely, Rhodora