- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die österreichische Freundlichkeit und das Willkommensein als Gast fehlt an der Recéption gleich mehrfach, nicht so bei der Gastgeberin; ein älterer Herr als Kellner ist für den Gast punkto Freundlichkeit und Ansprechbarkeit eine Zumutung - im Gegenteil zum jüngsten Kellner, der allen anderen weit voraus ist! Schade, dass die Qualitäten da so unterschiedlich sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 254 |
Hallo Hansruedi, danke für Ihre Bewertung und die Anmerkungen, die wir gerne annehmen! Leider waren Sie ja nur 1 Nacht zu Gast in unserem Hotel. Gerne hätten wir Sie sonst von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch der Qualität des Services überzeugt! Schade! Vielleicht schaffen Sie es ja beim nächsten Mal etwas länger - wir würden uns freuen! Herzlichst, das "stefan"-Team