- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir uns den Vorgängern nicht anschließen. Das Hotel bzw. die Hotelleitung bemüht sich nicht, sich mit Reklamationen auseinander zu setzen und schickt lieber ihre Mitarbeiter an die Front, die faiererweise sehr bemüht waren. Das Essen war mäßig und lieblos. Regelmäßig waren diverse Schüsseln am Salatbuffet leer und wurde erst nach Bitte aufgefüllt. Dunkles Baguette wurde nicht nachgelegt und die Speisen wurden teilweise wie in der Kantine präsentiert. Frei nach denm Motto, wer zuerst kommt, bekommt etwas, die anedern ahben Pech. Auch das Frühstück war eintönig und einem 4*-Hotel nicht würdig. Wir waren als Gruppe dort und man hat uns in einen separaten Raum, gesdetzt, wo man ständigem Zigarettenqualm aus dem Neben (Privat-)Zimmer ausgesetzt war. Zum Essen unappetitlich. Darüber hinaus war das Service eher selten in der Lage, die Getränke auf die richtigen Zimmer zu buchen. Positiv zu bemerken ist der wirklich schöne und neue Wellnessbereich und die Sauberkeit der Zimmer. Wir hatten ein Studio und bekamen jeden Tag wunderschöne Handtuchfiguren gebastelt. Das hat die restliche Lieblosigkeit ein wenig ausgeglichen. Alles in allem kann man sagen: oberflächlich stets bemüht, aber nicht ausreichend. Man hat den Eindruck, dass das Hotel wegen der guten Lage nicht auf Stammgäste angewiesen und es sich daher solche Dinge erlauben kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Claudia, danke für Ihre Zeilen. Leider haben Sie durch Ihr Versäumen der Zahlungen, und mehrmalige Erinnerungen daran, den Frühbucherbonus nicht mehr erhalten – schade, dass Sie dadurch keinen guten Eindruck gewonnen haben. Unseren anderen Gästen gegenüber wäre dies allerdings nicht fair und unseriös gewesen! Herzlichst, das „stefan“-Team