- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Stegerhaus in Ahrntal ist empfehlenswert, vor allem in Bezug auf das Preis/Leistungsniveau. Ausflugsziele für Familien in unmittelbarer Nähe. Nach einem Ausflug auf dem Berg super Entspannung am hauseigenen, beheiztem Outdoor-Pool für die ganze Familie.
Modern eingerichtetes Zimmer, sehr schönes Bad mit moderner, bodengleicher Dusche. Großer überdachter Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Absolute Ruhe, bei der man sehr gut schlafen kann.
Große Auswahl beim Frühstück , mit verschiedenen Brötchen Käse, Wurst, Eiern, Joghurt, Obst usw. Auch Spiegeleier mit Speck werden auf Wunsch serviert. Mittags ab 14 bis 16.30 Uhr Suppe, Kaffee und Kuchen. Abends: 3-Gänge Wahlmenü mit Salat- und Gemüsebüffet. Getränke wie Säfte, Wasser, Hauswein und Bier von 10-22 Uhr sind bei All-inclusive Light inklusive. Kleines Kinderbuffet wäre wünschenswert.
Freundlicher Service.
Ruhig im Grünen gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Ausflugsziele für Familien in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bergbahnen Klausberg und Speikboden in der Nähe sind absolut empfehlenswert, gerade für Kinder. Bei der Speikboden Bergbahn sollte man unbedingt bis ganz nach oben fahren. Bei schönem Wetter hat man eine gigantische Rundumsicht auf die vielen 3000-er. Mit dem Holidaypass Premium kann man viele Museen und Burgen im Ahrntal kostenlos besuchen. Auch ein Schaubergwerk, Burg Taufers und verschiedene Wasserfälle bieten Abwechslung für die ganze Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank Herr Robert für die Stellungnahme!