Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Preis exorbitant, der Service das Gegenteil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel eignet sich aufgrund seiner konkurrenzlos günstigen Lage sehr gut für eine Übernachtung bei sehr frühen Abflügen vom BER.


Zimmer
  • Gut
  • Die gebuchte Juniorsuite für immerhin über 500 Euro war okay. Sie war für drei Personen ausreichend groß, die Möblierung nicht besonders geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant erschien uns zu teuer für das Angebot, so dass wir uns im nahe gelegenen Supermarkt für das Abendessen eingedeckt haben. Frühstück konnte aufgrund des frühen Abflugs nicht getestet werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl ich bei Onlinebuchung und nochmals beim Check-in ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich am Bahn Bonus Programm teilnehme und die Verbuchung von Prämienpunkten dafür wünsche, war das Hotel nicht in der Lage, diesen bescheidenen Wunsch umzusetzen. Mehrfache Nachfragen wurden komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer dem Flughafen gibt es hier in der Umgebung natürlich nichts. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist aber einfach, allerdings dauert es vom Zentrum Berlins sehr lange, bis man hier draußen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich, vor allem der Ruheraum, war angenehm geräumig, aber nicht besonders spektakulär gestaltet. Leider war eine der beiden Saunen bei unserem Besuch um 17.00 gar nicht geheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:15