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Silvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Erschreckend schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erschreckend schlecht. Ich habe mit dem Namen des Hotels deutlich mehr erwartet. Kurz gehalten, das Zimmer war verdreckt und aus meiner Sicht renovierungsbedürftig. Aber die Mitarbeiter waren sehr nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Wir hatten Zimmer 324, was ein Premiumzimmer sein sollte. Aber, überall Staub. Auf den Schränken an den Lichtschaltern, an den Steckdosen in jeder Ecke. Wirklich extrem schlecht. Die Wände waren übersät mit Dreck und teilweise abgeplatzten Wandstücken. Am Bett, rechte Seite, hat die Lampe gefehlt, die Vorrichtung war noch da aber der Rest hat gefehlt. Die Toilettenbrille hing nur noch am seidenen Faden. Der Hocker am Bett war mit irgendetwas ekligem beschmiert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zumindest sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Man ist innerhalb weniger Minuten im Terminal. Wenn man Berlin erkunden möchte, sollte man ein Hotel direkt in der Stadt nehmen. Aber wenn man hier übernachten und dann weiterfliegt, ist es ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns dafür, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Steigenberger bemühen uns, unseren Gästen eine saubere, komfortable und sichere Umgebung zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um die in Ihrer Bewertung angesprochenen Probleme kümmern und alles tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen und freuen uns auf eine weitere Chance, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße vom BER, Steffi Wisotzky General Manager