Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die Übernachtung vor dem Flug sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Übernachtung vor dem Flug sehr gut geeignet, da das Terminal vom BER in wenigen Schritten erreicht werden kann. Auch der Regionalbahnhof ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist noch recht neu und von daher sind alle Bereiche gut in Schuss gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • In der Buchung haben wir das mitreisende Kind angegeben und im Vorfeld auch wegen des Zustellbetts angefragt. Trotz entsprechender Bestätigung wusste beim Checkin keiner von der Aufbettung. Da wir noch zu einer Familienfeier wollten, wurde uns zugesagt, dass bei unserer Rückkehr das Zustellbett bereit stehen würde. Das hat dann auch prima geklappt. In dem Durcheinander hat uns dann keiner die Aufbettung berechnet und beim Checkout wurde unser Hinweis entgegen genommen und uns die Aufbettung gratis gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als ideal für Ihre Reise empfunden haben und dass Sie mit den modernen Einrichtungen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es bei Ihrer Ankunft Verwirrung bezüglich des Zustellbetts gab. Es freut uns, dass das Problem schnell gelöst wurde und Sie schließlich mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns, dass Sie das Zustellbett kostenfrei nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Steffi Wisotzky General Manager